SGV-Wanderkarte “Wildener Rundweg”:
Bilderrätsel: PDF-Download – Teilnehmerkarte: PDF-Download

Teilnahmebedingungen und Datenschutz: siehe Teilnehmerkarte

Liebe Wildener, liebe Wanderfreunde und Naturliebhaber,
seit einiger Zeit gibt es den neuen Wanderweg rund um Wilden. Wir möchten euch herzlich einladen diese insgesamt 9,8 km lange Strecke abzugehen. Als Anreiz haben wir uns diesen Bilderrätsel-Wettbewerb ausgedacht.

Ihr bekommt 8 Bilder mit Blickpunkten vom Rundwanderweg aus auf unseren schönen Ort Wilden. Diese gilt es zu finden. Bei jeder Stelle, von der ein Foto aufgenommen wurde, findet sich eine Nummer mit einem Satzteil. Es gilt alle Nummern und Satzteile zu finden und in die richtige Reihenfolge zu bringen. (Bitte lasst die angebrachten Lösungskärtchen an ihrem gefundenen Platz hängen.)

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, gibt seine ausgefüllte Teilnehmerkarte inklusive Lösungssatz bis zum 30.11.2020 bei Friedhelm Vitt, Struthstraße 2 oder Tina Dax, In der Dell 14, ab. Teilnehmerkarten findet ihr auf unserer Homepage oder erhaltet sie bei den o.g. Vorstandsmitgliedern.

Unter allen richtig eingereichten Lösungssätzen werden folgende Gewinne verlost:
1. Gewinn: Gutschein in Höhe von 50 € vom Gästehaus Engel
2. Gewinn: Gutschein in Höhe von 30 € vom Pizzagrill Milano
3. Gewinn: Gutschein in Höhe von 20 € von der Bäckerei Klaas

Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden unserer Wilden-Blicke. Heimat- und Bürgerverein Wilden e.V.