Unser Vorstandsmitglied und Schriftführer Burkhard Sauskojus hat für den Heimat- und Bürgerverein Wilden e.V. an dem Fotowettbewerb “Engagiert für Natur – Heimatakteure im Fokus” des Westfälischen Heimatbundes e.V. (WHB) teilgenommen. Unter der Beteiligung von 34 Heimatvereinen mit 129 Fotos wurde Burkhards Foto unter die 12 Gewinner gewählt. Mit dem Gewinn verbunden war nicht nur ein Preisgeld in Höhe von 500 €, sondern auch die Präsentation des Bildes im Wandkalender des WHB für 2021. Von dem Gewinn möchte der HuB ein Schwalbenhaus mit integrierter Spatzenkolonie im Ort aufstellen. Anbei seht ihr das Siegerfoto, welches im Kalender im Monat November zu finden ist, und ein Waldkauzweibchen mit Maus zeigt.