Wer bemalt das schönste Ei? Der Heimat- und Bürgerverein Wilden hat weiße Eier an die Kinder im Ort verteilt, damit sie mit wasserfester Farbe bzw. Stiften bemalt werden können (z.B. Acrylfarbe). Wenn du kein Ei bekommen hast, dich aber beteiligen möchtest, melde dich bei den angegebenen Personen. Alle Eier, die bis zum 02.04.2021 bei Tina Dax, In der Dell 14, oder bei Sandra Engelberts, Im Dörfchen 5, abgegeben werden, werden von einer Jury begutachtet. Die Künstler der schönsten Eier erhalten kleine Preise. Dafür muss an dem Ei ein Zettel mit deinem Namen, dem Alter, deiner Adresse und Telefonnummer festgebunden werden. Nach der Gewinnerbenachrichtigung werden die Teilnehmerkarten vernichtet; eine Datenspeicherung erfolgt nicht. Alle abgegebenen Eier werden zu Ostern vor dem Gebäude des Heimat- und Bürgervereins Wilden (bei der Turnhalle) aufgehangen und können dort bestaunt werden. Bei Fragen, wende dich an Tina Dax (02739-898148) oder Sandra Engelberts (02739-892314). Wir freuen uns auf das von dir gestaltete Ei und wünschen dir und deiner Familie frohe und gesegnete Ostern!