In den vergangenen Wochen hat der Heimat- und Bürgerverein Wilden e.V. dazu eingeladen, anhand eines Bilderrätsels den Wildener Rundweg zu begehen. Viele Kinder und Erwachsene sind der Einladung gefolgt und haben den Lösungssatz herausgefunden:

„Wilde-Blicke auf einen liebens- und lebenswerten Ort.“

Nun sind die Gewinner durch den früheren Vorsitzenden des Vereins, Karl Schmidt, ausgelost worden. Über den 3. Preis, einen Gutschein der Bäckerei Klaas, darf sich Familie Verena und Thorsten Schneider freuen. Der 2. Preis, ein Gutschein des „Pizza-Grill Milano“, geht an Familie Alexandra und Thilo Krumm. Einen Gutschein des „Gästehaus Engel“ darf Familie Lisa und Danny Merz als 1. Preis entgegennehmen. Auf diesem Weg wird somit auch die Gastronomie des Ortes unterstützt.

Der Heimatverein gratuliert den Gewinnern und bedankt sich bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen.

Verfasserin: Tina Dax