Am 23. Oktober 2019 wurden oberhalb der „Dell“ in Unterwilden die ersten beiden Waldsofas durch den Heimat- und Bürgerverein aufgestellt. Sie laden jetzt an einem der beliebtesten Wildener Aussichtspunkte die Besucher zu einer kurzen Rast oder auch zum längeren Verweilen ein und bieten einen herrlichen Blick auf einen großen Teil unseres schönen Ortes. In naher Zukunft wird die Sitzgruppe noch durch einen Tisch ergänzt, so dass dort ein Picknick oder eine Stärkung nach einer längeren Wanderung möglich ist.

Durch die tatkräftige Unterstützung von Rainer Grisse, Andreas Moos, Herbert Spies und Heinz Wunderlich konnten die Waldsofas komplett in Wilden gefertigt werden. Ein herzliches Dankeschön an das Quartett und alle weiteren Helfer!

Das Aufstellen weiterer Waldsofas ist in Planung.