Zu dem Ende November ausgeschriebenen Wettbewerb erreichten den Heimat- und Bürgerverein Wilden e.V. (HuB) zehn Einsendungen mit Fotos der geschmückten Weihnachtsbäume sowie deren Standorte. Die Begutachtung der „Schmuckstücke“ zeigte, mit wieviel Kreativität und Liebe die Bäume gestaltet wurden und wie dadurch auch mancher sonst unscheinbare Baum in einem ganz besonderen Glanz erstrahlte. So fiel es der Jury nicht leicht, die Siegerbäume zu küren. Nach der Entscheidung wurden den ersten drei Gewinnern die Preise überreicht und allen weiteren Teilnehmern eine kleine Aufmerksamkeit übergeben.
Da sich die meisten Weihnachtsbäume an oft genutzten Wegen befanden, konnten sich viele Spaziergänger daran erfreuen.
Der HuB bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern für die gelungene Aktion.

Platz 1
Platz 2
Platz 3